Regenerationskur Rasayana

Unser Körper liefert uns nicht unendlich die Energie, die wir Tag für Tag brauchen. Ähnlich einem Akku müssen wir uns immer wieder mit Energie aufladen durch unsere Ernährung, durch Atmung und Schlaf. Nicht selten verbrauchen wir mehr Energie als wir wieder aufladen können; der Körper sendet uns Signale, dass der Ladestatus nicht optimal ist. Solche Signale sind im Ayurveda von großer Bedeutung. Erkannt und richtig gedeutet geben Sie uns Hinweise, was wir zusätzlich für unseren „Energiehaushalt“ tun können. Das ayurvedische Schlüsselwort hierfür heißt Rasayana: „Weg der Essenz“.

(zzgl. Übernachtung)

Verlängerung jederzeit möglich: Tagespauschale (mind. 150 Min. Behandlungszeit) für bis zu 7 zusätzlichen Tagen € 220,- pro Tag, ab dem 8. Tag des Aufenthalts € 210,- täglich.

Abrechnung ärztlicher und therapeutischer Leistungen nach GOÄ ist für Privatversicherte möglich. Zudem sind Aufwendungen für Ayurveda-Kuren unter bestimmten Umständen als außergewöhnliche Belastungen steuerlich absetzbar.

ANFRAGE

  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ

Enquiry.

  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ

Anfrage