Dr. Jibin C. Manjila wird leitender Arzt im Ayurveda Gesundheitszentrum im Hotel Fontana, Bad Kissingen

Dr. Jibin C. Manjila wird leitender Arzt im Ayurveda Gesundheitszentrum im Hotel Fontana, Bad Kissingen

Wir freuen uns sehr, Dr. Jibin C. Manjila – Bachelor of Ayurvedic Medicine and Surgery (BAMS) – ab Februar 2020 als leitenden Arzt an unserem neuen Standort im Hotel FONTANA, Bad Kissingen, begrüßen zu dürfen. Ursprünglich kommt er aus Kerala in Südindien, hat dort an der Universität Ayurvedische Medizin studiert und an der Svyasa Yoga University in Bangalore das Studium zum Yogatherapeuten (YIC) erfolgreich abgeschlossen. Er ist darüber hinaus ayurvedischer Ernährungsberater und praktiziert erfolgreich Varmam, eine Therapieform, bei der die Vitalpunkte des menschlichen Körpers im Mittelpunkt stehen, als Bestandteil der traditionellen indischen Medizin. Seit 2012 ist er als leitender Arzt, Ayurvedaspezialist und SpaManager in verschiedenen Gesundheitseinrichtungen tägig gewesen, zuletzt in „Das Natur Hotel Chesa Valisa“, in Voralberg, Österreich. Er hat bereits viel Erfahrung im operativen Klinikmanagement sammeln können. Neben seinem umfangreichen Fachwissen verfügt er über hohe soziale Kompetenz: „Vertrauen und Respekt sind mir sehr wichtig und die Bedürfnisse des Einzelnen, auf die ich stets mit hoher Sensibilität eingehe, stehen an erster Stelle“, sagt der 32-jährige. Er freue sich auf die Arbeit im neuen Team, auf die Entfaltung und Weiterentwicklung interpersonaler Fähigkeiten und auf die Vertiefung interkultureller Kommunikation. Als energiegeladen und dynamisch durften wir ihn bereits kennenlernen: „Ich bin hoch motiviert und fokussiert. Veränderungen sehe ich stets als Chance und vermittle auch meinen Mitmenschen das Positive und den Nutzen jeder Situation.“

Share